Theaterprojekt: Under Control

„Felix wurde vor 15 Jahren HIV-positiv getestet. Für ihn brach damals eine Welt zusammen. Ein Leben mit dem Virus? Für Felix war das unmöglich. Aus Angst, wegen seiner Infektion diskriminiert zu werden, zog er sich zurück aus dem Leben, verlor seinen Job und an Liebe war gar nicht erst zu denken. Wer sollte schon auf einen HIV-positiven Typen abfahren? Seine Familie war sein einziger Halt – bis jetzt!“

Gemeinsam mit engagierten und kreative Menschen möchten wir Felix’ Geschichte weiterschreiben und anlässlich des Welt-AIDS-Tages im Dezember 2018 als Theaterstück inszenieren.

Du hast Lust, die Geschichte weiter zu erzählen, möchtest auf der Bühne stehen, oder hinter den Kulissen die Strippen ziehen? Dann komm zum ersten Planungstreffen am 06. März!

Wir freuen uns auf dich!

Ein Projekt der AIDS-Hilfe Bonn, AIDS-Hilfe Bergisch Gladbach und des LBST*-Referats des AStA der Universität Bonn.