Kontakt

Anschrift

LesBiSchwulen- und Transgender-Referat
im AStA der Universität Bonn
Nassestraße 11, Zimmer 11
53113 Bonn

Telefon, Fax

Telefon: 0228 73-7041
Fax: 0228 262210

Allgemeine Anfragen

Alle Fragen rund um das LBST-Referat können über die E-Mailadresse

[SPAM-Schutz! Bitte aktiviere JavaScript]

gesendet werden. Einer unserer Mitarbeiter wird sich Deinem Anliegen gerne annehmen.

Beratung, vertrauliche Anfragen

Wenn Du uns vertraulich oder anonym kontaktieren möchtest, verwende bitte eine der E-Mailadressen, die auf unserer Beratungsseite genannt ist. Die dort genannten Adressen können nicht von allen Referatsmitarbeitern gelesen werden, sondern nur von unseren Beratern.

Die E-Mailadresse [SPAM-Schutz! Bitte aktiviere JavaScript] ist für vertraulichen Kontakt zu uns immer nutzbar.