Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Themenabend Coming Out

Oktober 26 @ 18:00 - 21:00

„Mama, Papa, ich muss euch was sagen…“ Erst die Annahme, alle Menschen seien hetero und cis, macht diese Beichte notwendig. Wie verhalte ich mich in dieser Situation am besten? Oder bedeutet ein Outing in dem Fall etwa, die Norm anzunehmen und ihre Überordnung zu stärken? Sollten wir uns vielleicht nicht outen? Coming Out 2018 – aber woraus und wohin eigentlich?

Auf einen kurzen theoretischen Input folgt eine große Diskussionsrunde, deren Inhalt eure (anonym) gestellten Fragen bestimmen. Die könnt ihr in der Veranstaltunspause einreichen oder vorab unerkannt per Google-Form unter www.bit.ly/LBST-TA-WISE18

 

.

Details

Datum:
Oktober 26
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Raum A (Anglistik)
Regina-Pacis-Weg 5
Bonn, 53113
+ Google Karte