Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Themenabend Heteronormativität [reloaded]

12. Januar 2018 @ 18:00 - 21:00

Ob „normal“ oder queer, wir alle werden von der Gesellschaft mit Erwartungen konfrontiert, wie wir zu sein haben. Stecken wir so tief im System, dass uns manches schon nicht mehr auffällt? Müssen wir alle hetero sein? Warum wird Interesse an Sex erwartet?

Nach großem Erfolg und zu wenig Zeit im letzten Semester wiederholen wir den TA Heteronormativität und widmen uns euren neuen und beim letzten Mal unbeantworteten Fragen.

Fragen und anzusprechende Themen könnt ihr auch vorab an unsere Facebookseite oder [NEU] unerkannt per Google-Form schicken und wir werden sie anonym einbringen.

Details

Datum:
12. Januar 2018
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Raum A (Anglistik)
Regina-Pacis-Weg 5
Bonn, 53113
+ Google Karte