Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Queer Open Stage

Juli 31 @ 19:00 - 22:30

Veranstaltung Navigation

Nach einem reinen Poetryslam im vergangenen Jahr öffnet sich nun die Bühne! Wir möchten diesmal, neben wiederkehrenden Poet*innen, einen Raum für die gesamte Bandbreite an künstlerischen Darbietungen der Bonner Community schaffen. Musik, Tanz, Lesungen und jegliche Form von Performance sind dabei willkommen.

Diese können explizit queere Gedanken und Erlebnisse verarbeiten, aber auch andere Facetten des Lebens queerer Menschen beleuchten. In einer Zeit, in der wir noch immer drohen, in Unsichtbarkeit gedrängt zu werden, ist das, die Bühne mit unseren vielfältigen Körpern, Stimmen, Gedanken und Gefühlen zu füllen, ein revolutionärer Akt.

Meldet euch bis zum 17.7. bei [SPAM-Schutz! Bitte aktiviere JavaScript] oder [SPAM-Schutz! Bitte aktiviere JavaScript], wenn ihr an dem Abend etwas präsentieren möchtet. Schreibt uns in der Mail kurz etwas zu euch, eurer Performance und der ungefähren Dauer. Auch spontane Beiträge können bei der Open Stage natürlich noch eingebracht werden, aber mit einer Voranmeldungen helft ihr uns, ein abwechslungsreiches Programm für den Abend zu planen.

Eintritt kostenlos, Spenden für das LGBT*IQ+ Jugendzentrum GAP in Bonn sind gerne gesehen. Veranstaltet und unterstützt von GAP in Bonn und LBST* Referat der Uni Bonn.

Details

Datum:
Juli 31
Zeit:
19:00 - 22:30

Veranstaltungsort

Kult41
Hochstadenring 41
Bonn, 53119
+ Google Karte