Don’t Tell Mom!

Wenn ihr in ausgelassener Stimmung mal so richtig bunt und vielfältig feiern wollt, dann seid ihr auf unserer semesterlichen Party, der „Don’t Tell Mom!“, gut aufgehoben. Egal wer oder wie du bist: Auf Bonns größter queeren Party ist das Motto „Be as you are!“.
Es warten immer wieder tolle wechselnde Specials auf dich, wie unsere eigens für uns kreierte „Drink Pink!“ Getränkekarte.
Auf dem Dancefloor versorgen wir dich mit heißen Beats von Pop und Charts über Dance, bis hin zu Klassikern aus den 80ern und 90ern – aufgelegt von bekannten Szene-Djs wie Ralf Rotterdam, Dj Gordon (Bang! – Oberhausen), Djane d’jumelle, Dj UGoBoy oder Dj Kris.
Seit 2016 haben wir im Carpe Noctem ein neues Zuhause für unsere Party gefunden. 
Durch die zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof und natürlich unseren eigenen Charme schreiben wir Jahr für Jahr Rekordbesuchszahlen und lockten im Dezember 2016 sogar die über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannte „Conchita 4711“ an.
Falls du jetzt Lust bekommen hast, mit uns zu feiern, dann komm doch einfach vorbei, wenn es wieder heißt: „Don’t Tell Mom!

Am 08.12.17 geht es im Carpe Noctem in die nächste Runde!